Hintergrund
Die Bibel - Beweis für Gott
Hintergrund grüne Fläche von wo ist Gott
Wo ist Gott?

Die Bibel als Beweis für die Existenz Gottes

Die Bibel das alte Buch ist in die Jahre gekommen. Ist die Bibel heute noch das Original von damals?
Bis vor einigen Jahren wurde von vielen Wissenschaftlern behauptet, die Bibel stecke voller Fehler und Irrtümer. Man war der Meinung, durch die vielen Jahre und die vielzähligen Übersetzungen wurde die Bibel verfälscht und sei damit nicht mehr glaubwürdig. Im Jahre 1947 wurde das Gegenteil bewießen. In einer Höhle im Bergmassiv Qumran fand man 37 Tongrüge, in denen sich uralte Niederschriften des Alten Testaments befanden. Wissenschaftler fanden heraus, dass diese Schriftrollen aus dem 1. Jahrhundert vor Christus stammen. Bis auf geringfügige Abweichungen stimmen diese Niederschriften mit den Bibeltexten überein, wie wir sie heute in unseren Bibel wiederfinden.
Ein weiterer Beweis dafür, dass Gott selbst über sein Wort wacht. Die Bibel ist wahr, und damit auch alle Ihre Aussagen für Sie zutreffend.
 
 
       
 Wer oder was ist Gott  Wo ist Gott?  Beweise für Gott  Weg zu Gott
Wer oder was ist Gott Wo ist Gott Beweise für Gott Weg zu Gott
 Zweifel an Gott  Glaube an Gott Hilfestellung  Kontakt
Zweifel an Gott Glaube an Gott Hilfestellung für ein Leben mit Gott Kontakt zu wo ist Gott