Hintergrund
Alexander der Große - Beweis für Gott
Hintergrund grüne Fläche von wo ist Gott
Wo ist Gott?

Der tapfere König Alexander der Große - Sein Reich wird in vier Teile aufgeteilt werden

(Daniel, Kapitel 11, Vers 3 u.4) Niederschrift 6. Jahrhundert vor Christus
Und ein tapferer König wird auferstehen, und er wird mit großer Macht herrschen und nach seinem belieben handeln. Aber sobald er aufgetreten ist, wird sein Königreich zertrümmert und nach den vier Winden des Himmels hin zerteilt werden.
Diese Vorraussage wie sie im 6. Jahrhundert vor Christus von Daniel gemacht wurde, ist genauso eingetreten. Viele von Ihnen werden den Film über das Leben von Alexander des Großen gesehen haben. Ein grandioser Feldzug von Mazedonien nach Babylon, über Asien und Indien. Wie es die Prophezeiung sagte, hat Alexander der Große mit großer Macht geherrscht und nach seinem belieben gehandelt. Nach seinem Tode im Jahre 323 vor Christus, wurde das Reich unter vier seiner Generäle aufgeteilt. Kassander regierte in Mazedonien, Lysimachus wurde Thrakien und Kleinasien zugeteilt. Ptolemäus herrschte über Ägypten. Die Ptolemäer regierten über Syrien und den Rest des Nahen Ostens.
Ein Beweis dafür, dass die Bibel das Wort Gottes ist und Gott existiert.
 
 
       
 Wer oder was ist Gott  Wo ist Gott?  Beweise für Gott  Weg zu Gott
Wer oder was ist Gott Wo ist Gott Beweise für Gott Weg zu Gott
 Zweifel an Gott  Glaube an Gott Hilfestellung  Kontakt
Zweifel an Gott Glaube an Gott Hilfestellung für ein Leben mit Gott Kontakt zu wo ist Gott